Wir beraten Sie in Versicherungsfragen.
Umfassend. Kompetent. Individuell

Aus Vertrauen wächst Sicherheit.

Für uns als Versicherungsmakler gilt seit jeher die ganzheitliche Verpflichtung, allein im Interesse des Kunden tätig zu sein. Auch wenn der Maklereid von Standesrichtlinien ersetzt wurde, sind wir weiterhin dem untadeligen Ruf und höchsten Maßstäben in Qualität und Beratung verpflichtet. Deshalb haben wir uns im Bundesverband Deutscher Versicherungsmakler (BDVM) zur Wahrung strengster Berufsgrundsätze verpflichtet. Das schließt Nachweise von qualifiziertem Fachwissen und eine langjährige Berufserfahrung ein. So wird für Sie und Ihre Firma ein hohes Maß an Sicherheit und Beratungskompetenz gewährleistet.

Jahrzehntelange Berufserfahrung – damit Sie kompetent beraten sind.

Die Firma GUTBROD GmbH wurde 1976 als unabhängiger und eigentümergeführter Versicherungsmakler gegründet.

Heute betreuen wir Mandanten in ganz Deutschland mit dem Schwerpunkt im südwestdeutschen Raum. Kontinuität und Verlässlichkeit sind für uns die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. So können wir gemeinsam auch in schwierigen Zeiten planen und wachsen.

Unser Ziel ist es, Ihnen unser Wissen zur Verfügung zu stellen und Sie in der schwierigen und komplexen Versicherungsmaterie zu unterstützen. Eine unserer wesentlichen Aufgaben ist es, Markt- und Produktvergleiche durchzuführen. Im breiten Versicherungsangebot finden wir die geeignete Lösung für Sie, damit Sie sich auf Ihr eigentliches Geschäft konzentrieren können.

Ihr Vorteil: Unabhängigkeit. Darum Versicherungsmakler.

Als Versicherungsmakler sind wir keiner Versicherungsgesellschaft verpflichtet und vertreten ausschließlich die Interessen unserer Kunden. Das bringt Ihnen zahlreiche Vorteile: unsere Vorschläge basieren auf der Auswertung eines breiten Marktes. So profitieren Sie von günstigen Prämien für Ihre bedarfsgerechte Absicherung. Und das alles mit nur einem Ansprechpartner Ihres Vertrauens für alle Versicherungsverträge.

Denn wir sind Dienstleister für Ihre Absicherung. Von Vertragsverhandlungen bis zur Unterstützung im Schadensfall übernehmen wir alles für Sie: Korrespondenz, Verwaltung, Abwicklung mit Versicherern.

Wir wollen, dass Sie sich um Ihre Aufgaben kümmern können.

Unseren Kunden fehlt meist die Zeit, Absicherungsfragen genauso „leidenschaftlich“ zu verfolgen, wie ihre eigentliche Arbeit. Unsere Hauptaufgabe ist es, uns Ihrer Versicherungsangelegenheiten anzunehmen und diese zu optimieren, während Sie mit voller Kraft Ihr Geschäft betreiben können.

Deshalb: Machen Sie die GUTBROD GmbH zu Ihrer ausgelagerten Versicherungsabteilung.